Du möchtest in den Bereich der Portraitfotografie einsteigen oder hast in diesem Bereich schon Erfahrung und möchtest dich weiterentwickeln?
Dann ist ein Coaching der richtige Weg.

Ein Coaching-Tag bei mir beginnt um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Kaffee und einem ausführlichen Gespräch.
Anhand von mitgebrachten Fotos zeigst du mir wo du stehst und du sagst mir wo du hin möchtest, was deine fotografischen Ziele sind.
Ausgehend davon gestaltet sich dann der restliche Tag.
Mögliche Schwerpunktthemen sind:
Der Mensch vor der Kamera, das Licht, die Bildgestaltung, die Technik, die Bildbearbeitung, rechtliche Aspekte bei der Menschenfotografie, praktische Umsetzung, ..., etc.
Der Coaching-Tag endet um 17:00 Uhr mit einem kurzen Abschlussgespräch und mit hoffentlich vielen neuen Ideen für deine fotografische Weiterentwicklung.

Ein Coaching-Tag mit mir kostet 875,- €.
Er ist allein oder zu zweit (ohne Aufpreis!) buchbar.
In diesem Preis sind keine Kosten für ein Model enthalten.
Sollte die praktische Umsetzung im Vordergrund stehen, so buche ich gerne ein Model für den Tag.
Es besteht jedoch auch die Möglichkeit eine(n) Bekannte(n) von dir als Model mitzubringen, um die Kosten für dich möglichst niedrig zu halten.
Dies hat zusätzlich den Vorteil, dass du dich in der Interaktion mit
einem “nicht professionellen Model“ üben kannst.